Koffein von VegaVital

Vegavital

Ich berichte euch heute von dem Koffein das VegaVital herstellt.

Es ist hochkonzentriert mit 200 mg Koffein und rein pflanzlich. Dazu wurde es Extrahiert mit Guarana.

Diese Kapseln sind 100 % Vegan und frei von tierischer Gelatine, Gluten, Milch, Laktose und Gentechnik.

Man Sie auf Amazon momentan für 13,90 Euro( stand: 24.11.2015) anstatt 19,90 Euro erwerben.

Inhaltsstoffe: 200 mg Coffein, Mikrokristalline Zellulose (Kapselfüllstoff), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Mein Fazit:

Nach meiner Bestellung, kamen Sie recht schnell bei mir an.

Die Kapseln sind leicht zu schlucken und haben eine belebende Wirkung. Als ob man einen Espresso getrunken hätte.

Diese Wirkung hält ca. 5 Std. an. Jedenfalls war es bei mir so.

Was das gute an diesen Kapseln noch ist, wäre, dass man sobald Kopfschmerzen auftauchen, man keine Schmerzmittel benötigt, sondern einfach diese Kapsel schluckt und schwups sind diese weg.

Das fand ich persönlich, richtig angenehm.

Aber Vorsicht: Diese Kapseln sollte man nicht regelmäßig einnehmen, nur wenn nötig, 1 Kapsel. Ansonsten könnte es passieren das man Schlafstörungen etc. erhält. Und das wäre eine nicht so gute Nebenwirkung.

Daher nur wenn man unbedingt 1 Kapsel braucht, auch eine einnehmen!

 

Kommentar verfassen

