Fatburner Acai von VegaVital

Vegavital

So, jetzt komme ich zu Nummer 3, zu den Kapseln Acai + Rasperry von VegaVital.

Dieser Fatburner besteht aus Acai 350 mg + Rasperry Keytone 700 mg Kapseln.

Auch diese sind Vegan und frei von tierischer Gelatine, Gluten, Milch, Laktose und Gentechnik.

Mein Fazit:

Auch diese kamen relativ schnell nach meiner Bestellung bei mir an.

Diese Kapseln sollen den Stoffwechsel anregen. Pro Kapseln sind 350 mg Acai Beeren Extrakt im Verhältnis 30:1. Das ergibt 10.500 mg Acai Beere, 350 mg Rasperry Keyton 98 %.

Man sollte 2 Kapseln pro Tag einnehmen um so zu versuchen den Stoffwechsel anzuregen.

Nur leider haben diese Kapseln mir nicht so geholfen. Vielleicht bin ich auch immun gegen Acai (ironie). Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich mir mehr erhofft hatte.

Ihr könnt wie die anderen Produkte, diese auch bei Amazon bestellen. Der Preis liegt momentan bei 19,90 Euro (stand: 24.11.2015) anstatt für 24,90 Euro.

 

 

Kommentar verfassen

