Cucumis Melo Plus Zink von VegaVital

Vegavital

Das nächste von diesen 3, wäre das Cucumis Melo Plus Zink, mit einem Inhalt von 60 Kapseln.

Diese Kapseln sind für die Erhaltung der normalen Haut, Knochen, Haare und Nägel zuständig.

Vorallem für diejenigen mit Cellulite, wäre dieses Präparat geeignet.

Dazu sind diese Kapseln auch 100 % Vegan und frei von tierischer Gelatine, Gluten, Milch, Laktose und Gentechnik.

Mein Fazit:

Auch hier kam die Lieferung nach meiner Bestellung relativ schnell an.

Ich habe jetzt seit gut 2 Wochen diese Kapseln eingenommen, doch leider muss ich sagen, dass ich keine besondere Veränderung feststellen konnte.

Man kann dieses Produkt auch bei Amazon erwerben. Der Preis für dieses Produkt liegt bei 21,73 Euro.

 

Kommentar verfassen

