Scanlio – Das mobile und faltbare Fotostudio

scanlio1

Ich dufte das faltbare und tragbare Fotostudio von Scanlio vergünstigt testen.

Es handelt sich dabei um ein Lichtzelt, entweder mit schwarzem Hintergrund oder weißem.

Ich selber habe mich für den schwarzen Hintergrund entschieden um schöne Fotos zu machen.

Durch das stabile Material, kann man das Handy, Tablet oder die Kamera für Objektfotos auch direkt oben auf das Scanlio legen.

Es ist Blitzschnell auf – und abbaubar. Sodass man entweder schnell Fotos machen kann oder aber auch Platzsparend als Koffer verstauen kann nachdem Abbau.

Der verwendete Kunststoff des Scanlio Fotostudio ist lichtdurchlässig und stabil.

Die Hintergründe sind aus Vinyl und abwaschbar.

Der Lieferumfang dieses Fotostudio ist:

1 X Scanlio Fostostudio und Scan-Stand mit den Maßen: 34 cm X 25 cm X 32 xm, 1 X Vynil Hintergrund schwarz , 1 X Vynil Hintergrund weiß , 1 X Transporttasche.

Mein Fazit:

Nach meiner Bestellung kam es relativ schnell bei mir an und der Aufbbau des Fotostudios ging auch flott. Hätte ich persönlich nicht gedacht, aber dafür war ich positiv überrascht, dass es doch so ist.

Wie Ihr seht habe ich mich für den schwarzen Hintergrund entschieden und man kann wirklich für Privatzwecke ganz gute Fotos mit machen.

Hier findet Ihr dieses Produkt: Scanlio

scanlio4

Also falls Ihr für ebay oder ähnliche Dinge einen schöneren Hintergrund braucht um die Fotos in einem besseren Licht darzustellen, ist das Scanlio Fotostudio wirklich gut.

Der Preis liegt ist bei Amazon momentan : 24,90 ( stand: 21.11.2015) anstatt 34,90 Euro.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim fotografieren und vielleicht habt Ihr ja Interesse bekommen, dies mal auszuprobieren.

 

3 Gedanken zu “Scanlio – Das mobile und faltbare Fotostudio

  1. Hallo Anja,

    kannst du uns vielleicht noch mit 1-3 Fotos von Dingen beglücken, die du im Würfel aufgenommen hast?
    Ich habe mir bei ebay vor ein paar Jahren einen Fotowürfel gekauft, bei dem drei Hintergründe bei waren (schwarz, weiß, rot) und außerdem noch zwei Lampen, das hat mich inkl. Versand auch keine 35€ gekostet. Den vorgestellten Würfel finde ich persönlich nicht soooo toll, aber das liegt wohl eher am glänzendenn Hintergrund. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

