Silikon Küchen- und Grillzange von Kitchen Pirates

Zangen

Heute berichte ich euch über die Küchen- und Grillzangen von Kitchen Pirates. Sie bestehen aus gebürsteten Edelstahl und sind auf Amazon im 2er Set für momentan 13,99 Euro (stand: 16.11.15) erhältlich.

Wie Ihr sehen könnt, besteht das 2er Set aus verschiedenen Größen. Eine Zange ist 23 cm und die andere ist 30 cm lang.

Punkte die für diese Zangen sprechen sind:

Anti-Haft Beschichtung

zum Grillen und Kochen

Verriegelungsfunktion

Aufhängeloch

BPA frei

spülmaschinenfest

90 Tage Garantie

Mein Fazit:

Nachdem ich Sie bei Amazon bestellt habe, war die Lieferung bereits 1 Tag später bei mir. Dies ging schonmal richtig flott. Danach habe ich die Zangen ausgepackt und festgestellt, dass Sie eine sehr gute Qualität haben. Sie sind sehr stabil und lassen sich leicht mit der Verriegelungsfunktion, auf und zu machen.

Da es ja zum Grillen etwas kalt ist, habe ich diese beim kochen verwendet und für sehr gut befunden.

Das einzigste was man merkt ist, dass Sie schwerer sind, als andere. Aber das denke ich, ist normal, denn Edelstahl ist ja nicht so leicht.

Aus der Spülmaschine kamen Sie auch einwandfrei wieder heraus, so das ich auch sagen kann, das Sie perfekt sind.

Ich kann diese Küchen- und Grillzangen von Kitchen Pirates nur weiterempfehlen. Denn wer auf Qualität und Quantität achtet, ist dort genau richtig.

Kommentar verfassen

