Der Selfie Stick in Stift-Größe von der Marke smaart

Selfiestange1

Die kleine Selfie Stick Stange hat nur eine Größe von 13,4 cm im eingefahrenen Modus und Sie kann bis zu 70 cm ausgefahren werden. Es ist kein Aufladen nötig und fasst jedes Smartphone. Dazu beträgt die Handyhalterung bis zu 8,5 cm.

Ihr bekommt diese praktische Selfie Stange bei Amazon für nur 19,99 Euro in 2 verschiedenen Farben. Einmal in schwarz, so wie ich Sie habe und einmal in blau.

Die Vorteile nochmal kurz im Überblick:

 nur 19,99 Euro

klein und praktisch

zusätzlich kommt noch, das man keine Bluetooth-Verbindung braucht

immer einsatzbereit, da keine Aufladung

extrem stabil

Selfiestange2Selfiestange3

Mein Fazit:

Ich habe diese Selfie Stick Stange zu einem vergünstigtem Preis bekommen um es zu testen. Nach meiner Bestellung bei Amazon, ging die Lieferung richtig schnell.

Als es bei mir ankam, habe ich es ausgepackt und gesehen, wie stabil die Selfie Stick Stange von smaart ist. Das Handling ist sehr einfach und man kann zu jeder Zeit super tolle Fotos mit machen.

Zusätzlich bekommt man noch eine kleine Tasche mitzugeschickt, sodass man die Selfiestange perfekt mitnehmen kann.

Ich kann mich nicht beschweren und kann es nur weiterempfehlen.

Hier ist der Link, wer Interesse daran hat: Selfie-Stick-Stange von smaart

2 Gedanken zu “Der Selfie Stick in Stift-Größe von der Marke smaart

Kommentar verfassen

