energy-boost – Nahrungsergänzungsmittel

energiy-boost

Ich durfte für Praxisvita Scouts dieses Nahrungsergänzungsmittel testen. Es soll mehr Energie und Ausdauer in den Alltag bringen.

Zutaten der Trinkampullen sind:

Wasser, Orangensaftkonzentrat, Zucker, Stabilisator: Glycerin, L-Cartinin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Taurin, Vitamin C, Sauerkirschsaft-Konzentrat, Magnesiumcarbonat, Aroma: Kirsche, Eisenpyrophosphat, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Zinkcitrat, Coenzym Q10, Trennmittel: Kaliumcarbonat, Niacin, Calcium-D-pantothenat, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Trennmittel: Siliciumdioxid, Emulgator: Zuckerester von Speisefettsäuren, Vitamin B12, Folsäure, Natriumselenat, Biotin, Vitamin D.

Anwendung:

1 Trinkampulle pro Tag zu jeder Mahlzeit einnehmbar

Mein Fazit:

Ich war froh bei diesem Test mitzumachen, denn die Energie und die Ausdauer bleibt oft auf der Strecke. Doch leider haben Sie mir nicht viel gebracht.

Denn statt Energie und Ausdauer, habe ich Durchfall bekommen, was nicht so schön war und auch die Energie blieb bei mir aus. Dazu kam noch, dass die Trinkampullen einen säuerlichen Nachgeschmack haben, was auch nicht so schön war.

Daher kann ich leider kein positives Feedback mitteilen und Sie auch nicht weiterempfehlen.

Klar, reagiert jeder Mensch anders auf solche Nahrungsergänzungsmittel und ich hätte mir gewünscht, dass Sie mir mehr Schub geben, aber es war leider nicht so.

Trotzdem bedanke ich mich rechtherzlich bei dem Scouts Team, das ich dabei sein durfte.

Energy-booster Ampulle

Kommentar verfassen

