Soleo Premium Nagelklipser

Nagelklipser

Diesen Nagelklipser konnte ich vergünstigt testen. Er besteht aus Edelstahl, hat eine komfortable Handhabung und einen glatten Schnitt bei den Nägeln.

5 Punkte was dieser Klipser verspricht:

hochwertiger, rostfreier Edelstahl

verhindert reißen und splittern der Nägel

Rutschfester Halt

hat eine optimale Größe von 8,2 cm

und eignet sich für Fuß- und Fingernägel

Dazu bekommt Ihr vom Hersteller 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie und könnt Ihn bei Amazon für 9,90 Euro erwerben.

Mein Fazit:

Der Nagelklipser von Soleo kam sehr schnell bei mir an. Er war sehr gut verpackt, in einer neutralen Packung. Als ich Ihn herausnahm, hat man schon gemerkt, dass er schwerer ist als andere herkömmliche Nagelklipser.

Aber auch die Qualiät hat man gemerkt. Er ist sehr gut verarbeitet, hat einen super Schnitt bei den Nägeln und hält denke ich auch, viel aus.

Im großen und ganzen, stimmt die Qualität und Quantität sowie das Preis- Leistungsverhältnis. Daher bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden und kann Ihn weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

