Rotkäppchen Qualitätswein

Rotkäppchen

Ich habe diese 6 Flaschen Rotkäppchen gewonnen gehabt und um meine Erfahrungen zu teilen, schreibe ich euch jetzt, wie wir diese Weine fanden.

Es gibt 2 Sorten.

  • Regent, Lieblich
  • Silvaner, Lieblich

Der Wein “ Regent “  hat ein sehr fruchtiges Aroma, das an Waldbeere erinnert. Er passt perfekt zu Fleisch und Fisch.

Der Wein „Silvaner“ ist ein Weißwein, der am Besten zu asiatischen Gerichten passt.

Jeder dieser einzelnen Weine hat Ihre eigene Note. Man kann nicht sagen, dieser oder dieser ist besser. Nein, beide sind sehr gut.

Ich selber habe zwar ein Favorit und das wäre der Regent, aber welcher Mensch hat das nicht?

Aber es lohnt sich sehr beide zu testen. Ihr könnt diese Qualitätsweine im Laden zwischen 2,99 Euro und 3,99 euro kaufen.

Vielleicht berichtet Ihr mir ja, welche Sorte euch besser geschmeckt hat. Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Mittwoch 🙂

Kommentar verfassen

