MSM Kapseln von Gloryfeel

MSM

Heute berichte ich euch von den Kapseln MSM von Gloryfeel, dass aus 1200 Gramm reines  Methylsulfonylmethan besteht.

Diese Dose enthält 330 Kapseln und somit hält diese Dose ca. 5 Monate.

Zu MSM:

Ein ausgeglichener Schwefelhaushalt ist für jeden Menschen sehr wichtig. Wenn dieser nicht stimmt können Funktionalitäten des Körpers gestört werden.

Das können vorallem Gelenkbeschwerden sein.

5 Punkte was für MSM spricht:

MSM ist ein organischer Schwefel

Schwefel ist ein lebenswichtiges Element

100 % Vegan, Frei von tierischer Gelantine, Gluten, Milch, Laktose und Gentechnik

Hoher Qualitätsstandard

kostenloses E-book

Inhaltsstoffe:

Methylsulfonylmethan, Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), L-Ascorbinsäure, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren), Natriumselenit In Deutschland hergestellt

Verzehrmenge:

2 Kapseln pro Tag mit einem Glas Wasser

Mein Fazit:

Ich konnte dieses Produkt jetzt eine Zeitlang testen und ich muss sagen es hat mich überzeugt. Denn ich hatte Rückenbeschwerden und Gelenkbeschwerden, mit diesem Produkt allerdings gingen die Beschwerden nach gut 1 Woche komplett weg.

Bei Amazon könnt Ihr dieses Produkt momentan günstiger erhalten. Statt 34,99 Euro für 24,99 Euro (stand 26.10.2015).

Der Preis ist in meinen Augen auch vollkommen angemessen, da die Dose sehr lange hält und man nicht immer wieder nachkaufen muss.

Kommentar verfassen

