Dentilin Zahnungsgel

Zahngel

Mama natura hat ein Zahngel herausgebracht, was auf natürliche Inhaltsstoffe basiert und dem Baby / Kleinkind hilft die Zahnungsbeschwerden zu lindern.

Das Dentilin Zahnungsgel beruhigt und pflegt daher das Zahnfleisch beim Durchtritt der ersten Zähnchen.

8 Punkte was für dieses Zahngel spricht:

Für die Massage des Zahnfleisches von zahnenden Kindern und Babys ab 0 Jahre

Mit biologisch-zertifiziertem Malvenextrakt

Angenehmer Geschmack

Einfache Anwendung dank Geltextur

Mit Steviolglycosiden aus pflanzlichem Ursprung

Zahnfreundlich

Ohne Alkohol- und Zuckerzusatz

Kosmetikum aus der Apotheke

Anwendungshinweis:

Mit sauberen Fingern eine erbsengroße Menge Dentilin Zahnungsgel auf das Zahnfleisch aufbringen und einmassieren.

4 X täglich wiederholen, bei Bedarf.

Inhaltsstoffe:

  • Bio-Malvenblätterextrakt
  • Phantenol

Darüber hinaus bietet Mama natura noch weitere pflanzliche Hilfsmittel für Babys und Kleinkinder an.

Wie z.B:

Bellilin: Blähungen

Bronchilin : Für die Bronchien

Zappelin: Innere Unruhe

Mein Fazit:

Mein kleiner Sohn Marlon zahnt momentan sehr viel, da kam dieser Test sehr gelegen. Ich habe ihm gleich nach Ankunft des Dentilin Zahnungsgel auf das Zahnfleisch einmassiert.

Es hat ihm sehr gut geschmeckt und was noch viel wichtiger ist, es hat ihm sehr gut geholfen. Er hatte keinerlei Beschwerden mehr gehabt, was für ihn und für uns sehr angenehm war.

Denn jeder Mutter kennt das denke ich. Wenn das Baby zahnt, ist es nicht immer leicht mit den kleinen.

Aber jetzt habt Ihr eine sehr gute Alternative das es eurem Baby wieder gut geht, beim Zahnen.

Ich habe euch hier einen Link mitgebracht, wo Ihr das Zahnungsgel bestellen könnt:

Mama natura – Zahnungsgel

Dort liegt der Preis bei 4,48 Euro zzgl. Versandkosten.

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

Kommentar verfassen

