Weinkühler von Vinenco

Weinkühler1

Diesmal geht es um den Weinkühler von Vinenco + Folienschneider. Für Weinlieber ist dieses 3 in 1 System perfekt.

Denn der gefrorene Kühlstab hält den Rotwein auf optimale Temperatur und durch den edlen Aufsatz lässt sich der Wein tropffrei ausgießen.

Zusätzlich erhaltet Ihr als Zugabe den Folienschneider und 1 E-book gratis dazu.

Die Bedienung des Weinkühlers ist auch relativ simple. Einfach den Kühlstab mind. 1 Stunde in den Froster und mit Aufsatz verschrauben.

Bevor Ihr allerding den Weinkühler in die Flasche setzt, solltet Ihr ein halbes Glas vorab eingießen, sodass er optimal in die Flasche passt, danach könnt Ihr bis zu 2 Stunden einen gekühlten Wein genießen.

Zum säubern des Weinkühlers, haltet Ihr Ihn einfach unter warmes Wasser und schon könnt Ihr Ihn wieder in den Froster legen und die nächste Flasche Wein genießen.

Dazu kommt das Vinenco nur Lebensmittelverträgliche Materialien benutzt. Der Weinkühler ist nämlich FDA und LFGB zertifiziert und er besteht aus BPA-freiem Acryl und hochqualitativem gebürsteten Edelstahl.

Aber Vinenco hat nicht nur daran gedacht, denn falls Ihr mit diesem Weinkühler nicht zufrieden seid, habt Ihr 365 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Mein Fazit:

Die Lieferung ging richtig flott, danach habe ich Ihn ausgepackt und in den Froster gelegt. Als ich Ihn herausnahm, war er eiskalt, so wie er sein sollte.

Ich also ein halbes Glas Wein in mein Glas und den Stab in die Flasche rein und schon nach 2 Minuten war mein Wein richtig kühl, genau die richtige Temperatur, wie man ein Wein genießen kann.

Zusätzlich nimmt er kein Platz weg, wie andere größere Weinkühler. Ich bin richtig begeistert von diesem Weinkühler von Vinenco.

Vielleicht wollt Ihr Ihn auch mal ausprobieren. Hier könnt Ihn ganz leicht bestellen: Weinkühler von Vinenco

Weinkühler2 Weinkühler3

Kommentar verfassen

