Grill- und Backhandschuhe von Gourmeo

Handschu1

Jetzt kommt noch etwas von Gourmeo was mich sehr überzeugt hat. Nämlich der Grill- und Backhandschuh von Gourmeo.

Er besteht aus einem Hitzeschutz bis 250 Grad, da er aus hochwertigen Aramid-Gewebe an der Außenseite und kühlendes Baumwollfutter besteht.

Zusätzlich besteht er aus Silikonstreifen, die auf beiden Seiten des Handschuhs eingearbeitet sind. Das führt zu besseren Griffbarkeit und Sicherheit.

Dieser Handschuh ist zudem für beide Hände geeignet, denn man kann ihn als Rechtshänder tragen oder als Linkshänder, was meineserachtens ein Pluspunkt ist.

Zum Schluss besteht er aus einem langen Bund, sodass die Unterarme auch geschützt gegen Hitze sind und Ihr habt wie bei der Dauerbackfolie eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren.

Fazit:

Ihr könnt Ihn auch bei Amazon bestellen und die Lieferung ging richtig flott. Als er dann bei mir ankam und ich Ihn aufpackte, war ich schon von der Qualität überzeugt, aber hält er auch das was er verspricht?

Ja das tut er, denn ich konnte ohne Probleme, 15 Minuten eine heißes Blech in der Hand halten, ohne das die Wärme durch die Handschuhe ging und ich konnte ohne Probleme in den Backofen fassen um etwas herumzudrehen, ohne das die Wärme durchging.

Klar hält keiner 15 Minuten ein Blech, aber das war ein Selbsttest von mir, ob er hält was er verspricht. Denn er soll ja auch was aushalten.

Nur ist mir aufgefallen, das er öfters getragen werden muss, sodass er sich dehnt und die Finger besser reinpassen, aber das ist das geringere Problem.

Daher kann ich diesen Grill- und Backhandschuh von Gourmeo nur weiterempfehlen.

Hier könnt Ihn bestellen: Grill- und Backhandschuh

Handschu2

Kommentar verfassen

