Babybadesitz von Rotho Babydesign

Badesitz4 Badesitz5

Heute berichte ich euch von dem neuen aufklappbaren Babybadesitz von Rotho Babydesign. Dieser Sitz erleichtert den Übergang vom liegenden zum sitzenden baden.

Ihr Baby sitzt sicher in diesem rutschhemmenden Badesitz, dazu hat er eine extra-breite Rückenlehne und eine komfortable Armlehne.

Der aufklappbare Ring sorgt für einen einfachen Ein- und Ausstieg und da der Ring eine Kindersicherung hat sowie unten die Saugfüße fest am Boden haften, hat dieser Badesitz einen guten halt am Wannenboden.

Der Badesitz besteht aus hochwertigen Kunsstoff und ist Bisphenol A-frei.

Angaben zu diesem Badesitz:

Baby- und Kleinkinder von 7 – 16 Monate

Maximale Belastbarkeit: 13 Kilo

Außenmaße: 31,5 X 35,6 X 22,2 cm

Innemaß: 21 X 24 cm

Material: Polypropylen und TPR

Gewicht: 1,2 Kilo

Preis: 29,95 Euro

Unser Fazit:

Mein kleiner 9 Monate konnte ohne das man den Rand aufklappen musste in den Badesitz hinein, da er noch sehr klein ist, aber sobald ein Baby/Kind größer ist, ist das aufklappen vom Rand sehr praktisch.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Badesitz überein, da er sehr stabil ist, sehr gut am Wannenboden haftet und er leicht zu handhaben ist. Die Qualität ist einfach sehr sehr gut.

Mein kleiner hatte außerdem sehr viel Spaß in diesem Badesitz.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen

Badesitz1 Badesitz2 Badesitz3

Advertisements

2 Gedanken zu “Babybadesitz von Rotho Babydesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s