Luxus Bartöl von A.P.Donovan

Bartöl1

Mein Mann durfte dieses Bartöl testen und jetzt nach erfolgreichem testen, kann ich euch davon berichten.

Diese Glasflasche Bartöl hat einen Inhalt von 50 ml und besteht aus 100 % Bio-Öl und auch wenn vielleicht eure Frau den Drei-Tage-Bart toll findet, aber die kratzenden Stoppeln bestimmt nicht. Vielleicht habt Ihr noch dazu nach dem rasieren Hautirritationen und deshalb gibt es dieses wundervolle Öl.

Es pflegt die Barthaare so, dass die Haare sanftweich sind. Zusätzlich sind lästige Hautirritationen weg. Das hört sich doch gut an oder?

Fazit:

Mein Mann konnte es gut testen. Seine Haut fühlt sich sanftweich an. Die Barthaare sehen sehr gepflegt aus und er hat wirklich keine Hautirritationen mehr. Also hat dieses Bartöl von A.P.Donovan seine Wirkung voll und ganz bewiesen. Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.

Nur leider erschreckt mich wie jeden andren bestimmt auch, der Preis. Denn bei Amazon bekommt Ihr diese Flasche für 34,95 Euro (kostenloser Versand).

Aber auch wenn der Preis sehr hoch ist, die Wirkung ist fantastisch. Daher lohnt es sich, diese Ausgaben zu tätigen.

Für uns gibt es 5 Sterne für dieses tolle Bartöl

Bartöl2

5 Gedanken zu “Luxus Bartöl von A.P.Donovan

  1. Bin ich die einzige, die zuerst Badeöl gelesen hat? Benutzt man das Bartöl vor dem Rasieren oder ist es eher für bärtige Männer als Pflege geeignet? Ich habe noch nie von Bartöl gehört (brauche ich ja selber zum Glück auch nicht), aber es klingt interessant, vielleicht eignet es sich als Geschenk für meinen Vater oder Freund…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

