Eine Überraschungsbox für Hunde und Katzen, die Luckypetbox

luckeypetbox

Heute berichte ich euch über eine richtig tolle Überraschungsbox für Hunde und Katzen, die Luckypetbox. Ich habe Sie mir bestellt um meiner Katze Belle eine kleine Freude zu Ihrem 1. Geburtstag zu machen und es hat funktioniert.

Ihr könnt Sie allerdings auch für andre Anlässe bestellen, ob für Weihnachten oder einfach nur als kleines Dankeschön an euer Haustier.

Die Box wird für euren Liebling individuell hergerichtet. Denn am Anfang der Bestellung gebt Ihr ein paar Informationen zu eurem Haustier, wie z.B. (Größe, Charakter und Alter).  Danach wählt Ihr zu welchem Anlass die Box geliefert werden soll, wie z.B.( Geburtstag, Ostern etc.) und schwupps ist die Bestellung fertig und wird direkt zu euch nach Hause geliefert.

Aber jetzt komme ich erstmal zu den Preisen, denn es gibt ja verschiedene Boxen, wie bei andren Überraschungsboxen auch.

Diese wären:

Standardbox, 34,95 Euro (als Dankeschön oder für Geburtstag gedacht)

Premiumbox, 69,95 Euro ( auch erhältlich für Geburtstag oder ähnliches, nur größer)

oder die

Probebox, 16,95 Euro ( die ist für diejenigen geeignet, die die Box erstmal austesten möchten)

Die Preise der Boxen, entspricht ungefähr dem Ladenpreis der Produkte.

Natürlich sind die Boxen ab 30,00 Euro Versandkostenfrei! und Ihr habt die Möglichkeit, bei Nichtgefallen, die Box innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken.

Die Marken, die Luckypetbox verwendet, finde ich, spricht auch für diese Box. Denn es werden unteranderem Marken wie, LandSnack, KarlieFlamingo, Cats, Pets Deli , Katzen Träume etc. verwendet.

Ich, sowie meine Belle waren richtig begeistert von dieser Box. Ich persönlich würde Sie immer wieder zu bestimmten Anlässen kaufen.

2 Gedanken zu “Eine Überraschungsbox für Hunde und Katzen, die Luckypetbox

    1. Hallo,
      ja klar gerne 🙂 Bei mir in der Box waren:
      1 mal Trockenfutter und 1 mal leckerlis. 1 Baldrian Delpin, 4 Spielmäuse, 1 Kuchelkissen (knistert hinten) , 1 Rasselspielzeug , 1 Kuschelmaus und 1 kleinen Keks.
      Es War alles sehr schön einzeln verpackt und meine Belle hat alles sehr gut angenommen.
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
      LG
      Anita

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

