Rewe Lieferservice im Test

Ich durfte für Lecker Scouts den Rewe Lieferservice testen. Daher stelle ich euch heute deren Onlineshop vor, wo Ihr ganz einfach und bequem bestellen könnt.

Als erstes geht Ihr auf diesen Link Rewe Lieferservice , dort müsst Ihr als erstes eure PLZ eingeben, das Ihr zu eurem Lieferservice in der Nähe kommt. Wenn Ihr das erledigt habt, kommt ein neues Fenster, dort könnt Ihr euch zwischen 3 Kategorien entscheiden ( Lieferservice , Abholservice , Markt in der Nähe). In unserem Fall wäre es der Lieferservice.

Jetzt habt Ihr die komplette Seite in Sicht. Hier ein paar Bilder von mir:

Rewe1 Rewe2 rewe4

Oben in der Leiste, ist alles nach Kategorien und Unterkategorien unterteilt, sodass Ihr alles bequem findet. Darunter sind natürlich auch super Angebote, wie dies z.b.

Rewe5

Nachdem Ihr alles erledigt habt, folgt der ganze Bestellprozess:

Als erstes müsst Ihr euch einloggen oder Neu registrieren:

Rewe7

Danach geht Ihr zu eurem Warenkorb und danach zur Kasse.

Rewe6

Dort seht Ihr alles aufgelistet. Vom Warenkorb bishin zur Bestellbestätigung. Dazu kommt noch, das Ihr euch euren Liefertermin selbst aussuchen könnt. Entweder wie ich, von 7:30 – 13:30 Uhr oder von 14:30 bis 22:00 Uhr. sowie den Tag, an dem es angeliefert werden soll. Und das Beste ist, Ihr bezahlt die Ware erst, wenn diese bei euch eintrifft und ganz wichtig, falls Ihr eine habt. vergesst eure Payback Karte nicht. Denn diese könnt Ihr direkt beim Lieferanten einscannen lassen und sammelt so Payback punkte.

Die Zahlungsmodalitäten sind auch ganz leicht, entweder Ihr bezahlt per Paypal, Kreditkarte oder mit electronic cash.

Mein Fazit:

Als erstes bin ich auf Rewe Lieferservice gegangen und war richtig begeistert von der Auswahl an Artikel die man Online bestellen kann, dazu kommt, dass alles wirklich sehr gut sortiert ist. Von Tiefkühlware bishin zu Drogerie Produkte.

Nachdem ich meinen Einkauf beendet habe, bin ich zur Neu Registrierung und habe mich angemeldet. Das ging auch richtig zügig.

Dann bin ich den ganzen Bestellprozess / Lieferprozess durchgegangen und schwupps war meine Bestellung fertig. Danach wartete ich auf den Tag, wo ich meine Bestellung bekommen sollte.

Der Lieferservice kam wirklich pünktlich um 12:30 Uhr , also im Rahmen, wo er kommen sollte.

Die Ware war in einzelnen Tüten verpackt und kam sehr gut an. Nichts aufgerissen oder kaputt. Um meine Ware aber komplett anzunehmen, musste ich erstmal den Lieferschein unterschreiben und meine Payback Karte vorzeigen. Fertig. Danach wird erst mit einem selbst abgerechnet und man bekommt ca. 2 Tage später die Rechnung vom Rewe Lieferservice, was man bezahlen muss.

Ich selber fand das echt klasse, wie einfach und unkompliziert alles war und das die Ware wirklich gut ankam. Ich kann den Lieferservice nur weiterempfehlen.

Viel Spaß beim einkaufen 🙂

Rewe8

2 Gedanken zu “Rewe Lieferservice im Test

  1. Hallo Anita, ich überlege ja auch schon, ihn mal auszuprobieren, aber da der Rewe nicht soooo weit weg ist, fahre ich meistens dann doch wieder selber. Kann man auch am selben Tag liefern lassen oder gibt es dazwischen bestimmte Fristen?

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Tanja ,

      Von den Lieferfristen ist es so , dass du nicht am gleichen Tag beliefert werden kannst . Erst ab dem nächsten Tag mit 2 Uhrzeiten zur Auswahl.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      LG
      Anita

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

