Salthouse Premium Maske

Rossmann

Ich wurde als Rossmann Produkttester ausgewählt und konnte diese Premium-Maske ausprobieren. Gewonnen von den Urquellen des Toten Meeres, bietet das flüssige Mineralienkonzentrat mit Magnesium, Kalzium, Kalium, Brom und vielen andren Spurenelementen einen natürlichen Wirkkomplex für eine glatte und schöne Haut.

Die Inhaltstoffe sind:

Ingredients: Aqua, Ethylhexyl Stearate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrogenated Castor Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Panthenol, Maris Sal (Dead Sea Salt), Lecithin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrolyzed Keratin, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum, Benzyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Ascorbyl Palmitate, Linalool, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Tocopherol, Limonene, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Coumarin, Sodium Benzoate, Citronellol, Beta-Carotene, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Isoeugenol, Citral

2 X 5ml sind enthalten und Ihr könnt diese Maske für ca. 0,99 Cent erwerben.

Mein Fazit:

Diese Maske ist sehr angenehm auf der Haut und man spürt gleich nach der 1. Anwendung eine kleine Verbesserung der Haut.

Es gab keine Allergische oder empfindliche Reaktion auf der Haut und wenn ich sowas sagen kann, muss es schon etwas heißen, denn ich vertrage auf meiner Haut fast gar keine Masken.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s