Smartphonehülle S4 von Casefriends

n Hülle1

Diese Smartphonehülle habe ich von Casefriends, einen Onlineshop, der ausgefallene, praktische und in super Qualität hergestellte Smartphonehüllen anbietet.

Ich habe eine Hülle für das Samsung Galaxy S4, aber Casefriends bietet für verschiedene Marken, Hüllen an.

Diese wären:

Apple

Sony

HTC

Samsung

Ihr könnt bei Casefriends ganz einfach und unkompliziert eure Hülle bestellen.

Und genau dies werde ich euch jetzt genauer beschreiben:

Ihr geht z.b. auf Samsung Galaxy S6 Handyhüllen, dort könnt Ihr wählen zwischen Hülle, Bumper und Tasche. Danach sucht Ihr euch, aus vielen verschiedenen Produkten eines aus und legt es in den Warenkorb.  Casefriends bietet natürlich kostenlosen Versand an (innerhalb Deutschlands), was ich finde, sehr toll ist, von Casefriends.

Wenn Ihr dann zu eurem Warenkorb geht, könnt Ihr zwar direkt zu Paypal gehen, aber Casefriends bietet euch noch weitere Zahlungsmodalitäten an, wo Ihr sicher bezahlen könnt.

Sofort Überweisung oder Vorkasse

Danach geht Ihr zur Kasse und könnt euch als Kunde registrieren oder als Besucher bestellen. Nachdem Ihr alles erledigt habt und es vielleicht geschafft habt vor 16 Uhr zu bestellen, geht eure Bestellung noch am gleichen Tag auf die Reise oder Ihr bekommt eure Smartphonehülle innerhalb von 2 Werktagen. Was auch nicht sehr lange ist.

Ihr habt die Hülle in eurem Briefkasten? Das ist schön, wenn etwas nämlich nicht in Ordnung ist, dann habt Ihr 14 Werktage Widerrufsrecht und könnt den Artikel zurückgeben.

Mein Fazit:

Ich habe mein Smartphone Case bestellt und es war sehr schnell bei mir im Briefkasten angekommen. Schon gleich danach habe ich es ausgepackt und an meinem S4 getestet. Es ist sehr gut verarbeitet, passt haargenau und es gibt, außer das etwas Glitzer abgeht, keine Probleme. Aber das ist ja normal bei Glitzer Cases.

Daher kann ich den Onlineshop von Casefriends nur weiterempfehlen und glaubt mir, bessere Hüllen, Bumper oder Taschen zu diesem Preis und Qualität findet Ihr nicht so schnell wieder. Ich bin begeistert und hoffe Ihr seid es auch, wenn Ihr auf deren Seite geht 🙂 Schaut vorbei und überzeugt euch selbst.

Dieser Artikel ist ein Sponsered Post

Viewty
Viewty
Viewty
Viewty
Kommentar verfassen

