Z-Design by Avery Zweckform

Sticker1

Ob zur Gartenparty, Geburtstag oder zu einer andren Feier, mit den neuen Z-Design Stickern von Avery Zweckform könnt Ihr eure Deko selber gestalten, nach Lust und Laune.

Ich habe diese 3 Varianten erhalten und werde euch genauer beschreiben, was die neuen Z-Design Sticker sind und wie Sie aussehen.

Die Z-Design Sticker erhaltet Ihr wie oben schon geschrieben bei Avery Zweckform. Diese gibt es in verschiedenen Kategorien, wie z.B: für Haushalt, Schule, Hobby und Freizeit.

So könnt Ihr euren Gedanken und Wünschen freien Lauf lassen und nach Herzenslust euer Zuhause neu dekorieren oder für die Kinder, zum basteln verwenden.

Die Produktlinie umfasst mehrere Standpunkte:

Home Sticker

Creative Sticker

Weihnachtssticker

Kidssticker und Stickeralben

Sticker für die Schule

Ostern und Frühlingssticker

und das Beste ist, direkt bei http://www.avery-zweckform-fachshop.de/ bekommt Ihr Sie in Staffelpreisen. Also falls Ihr mehr benötigt, wird es immer günstiger.

wie z.B:

ab 1 Stück = 1,48 Euro

ab 5 Stück = 1,41 Euro

ab 10 Stück = 1,36 Euro

ab 25 Stück = 1,26 Euro

Mein Fazit:

Als ich die Z-Design Sticker erhalten habe, wollte ich gleich anfangen zu dekorieren. Denn Sie sehen nicht nur gut aus, Sie haben auch eine sehr gute Qualität, was das betrifft. Also habe ich gleich mit den ersten beiden angefangen um meine Kerzenhalter schöner zu machen, denn diese waren nur weiß und mit den Z-Design Stickern sehen Sie jetzt viel besser aus. Die eine mit den Schmetterlingen und die andre mit den 3d Effekt Stickern. Einfach Fantastisch.

Mit der dritten Karte habe ich mir Zeit gelassen, da mein Sohn morgen Geburtstag hat, habe ich mir gedacht, eine Platzkarte zu basteln und mit den Z-Design Stickern zu verschönern.

Und wie man es auf den unteren Bildern gut erkennen kann, machen diese Sticker echt etwas her. Ich würde Sie weiterhin gerne nehmen und empfehle euch, probiert es einfach mal aus. Ihr werdet begeistert sein.

Sticker2 Sticker3 Sticker4 Sticker5 STicker6 Sticker7

Viel Spaß beim Dekorieren oder Basteln 🙂

Kommentar verfassen

