Vent Mount Holder für Smartphones

Autoanhänger für Handys

Heute berichte ich euch von einer kleinen aber perfekten Smartphone Halterung für das Auto.

Nach meiner Bestellung bei Amazon kam die Halterung sehr flott an. Erst habe ich gedacht, wow ist die klein, ob der Magnet gut hält? Aber das erfahrt Ihr weiter unten 🙂

Erstmal komme ich zu den Produktinformationen:

Passt für jedes Auto im Lüftungsgitter

Magnet ist sehr stark

passt zu allen Smartphones

ergnonomisch

Anwendung:

Als erstes packt man die Halterung aus und klemmt die Halterung ins Lüftungsgitter. Das das Handy dann auch am Magnet hängen bleibt muss man das Blättchen + den Aufkleber in die Schale des Handys kleben oder legen. Danach kann man das Handy ganz einfach an den Magnet hängen.

Fazit:

Ich war erstmal ein bisschen skeptisch ob das Handy an dem Magnet hängen bleibt und alle Erschütterungen standhält. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Es hängt bombenfest und wackelt nicht. Perfekt für diejenigen die immer Ihr Handy mitnehmen (was bei den meisten ja der Fall ist)

Ich kann diese Halterung nur weiterempfehlen und für einen Preis von 11,90 Euro, macht man definitv nichts verkehrt.

Autoanhänger für Handys1

Kommentar verfassen

