Super Active Sports Martial High Performance Springseil

Sprungseil1

Meine Bestellung kam sehr schnell von Amazon an. Das Sprungseil besteht aus einem 90 Grad Drehgelenk und Drahtseil.

Produktinformationen:

Schnell & Leicht 90° Grad Drehgelenk

Vielseitig Springseil für Crossfit, WODs, MMA, Boxtraining, Fitness, Boxen, Kampfsport und Übungen / Workouts

Praktisch verhindert das verheddern

Flexibel Länge anpassbar

Zuverlässigkeit 2 Jahre Garantie

Mein Fazit:

Als das Sprungseil bei mir ankam, fand ich dass das Seil keine gute Qualität hat. Ich habe es danach ausgepackt und ausbrobiert um vielleicht meine Meinung ändern zu können, aber leider nicht.

Es verheddert sich zwar nicht und es ist schnell aber ich finde es besteht eine größere Verletzungsgefahr als bei anderen Sprungseilen und ich kann persönlich auch nicht gut damit tranieren.

Der Preis für dieses Seil liegt momentan bei einem Preis von 13,95 Euro bei Amazon.

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen

Sprungseil4 Sprungseil3 Sprungseil2

Kommentar verfassen

