Lancome Advanced Génifique

Lancome

Vor 1 Woche habe ich diese Probe von Lancome erhalten im Wert von 14,50 Euro. Heute kann ich euch endlich davon berichten, wie es ist.

Advanced Génifique ist ein aktivierendes Konzentrat um die Jugendlichkeit wieder zu bekommen. Es ist für alle Hauttypen geeignet und wurde aus 9 Patente, 14 Jahre Forschung hergestellt. Dieses Konzentrat soll innerhalt 7 Tage die Haut verbessern.

Anwendung:

Mit der Pipette eine kleine Menge auf die Hand und im Gesicht einmassieren

Preis:

30 ml, 79,90 Euro

50 ml, 109,90 Euro

Mein Fazit:

Auch wenn ich schon viele Bewertungen von andren Menschen gelesen habe, wie sehr Sie davon begeistert sind, bin ich es leider nicht.

Meine Haut wurde trockener und fühlte sich nicht besonders toll an. Die Wirkung, das meine Haut besser sein wird nach 7 Tagen, ist auch fehlgeschlagen.

Daher kann ich dieses Konzentrat leider nicht weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

