Der neue Make-up-Brand Trend IT UP von DM

Trend it up

Heute erreichte mich die neue Serie trend IT Up Marke von DM. Eine super tolle Überraschung mit der ich nicht gerrechnet habe. Aber dafür freut man sich umso mehr 🙂

Ab September könnt Ihr die neue Marke in eurem DM kaufen und euren Trend IT UP Trend setzen.

Diese Serie ist für die jenigen geeignet, die nicht perfekt, sondern besonders sein wollen. Ausdrucksstark und unverwechselbar.

Bei dieser neuen Make-up-Brand Marke sind verschiedene Nagellacke zu finden, ob Glamourös, knallig oder ganz dezent und das Beste an den Lacken ist, mit nur einem Pinselstrich setzt Ihr 100 Prozente Deckkraft. Denn der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen passt sich exakt jeder Nagelform an.

Aber das ist noch nicht alles. Natürlich gibt es auch grandios glänzende Lipcream, die auch wieder in verschiedenen Farben erhätlich ist. Z.B. haltendes Rosa, bekennendes Pink oder richtiges Rot. Für jeden ist etwas dabei. Und wer es noch glamouröser  haben möchte, für den gibt es die Lippenstifte von Trend IT UP. Dieser bleibt stundenlang schön und ihn gibt es auch in verschiedenen Farben.

Aber wollen wir mal weiter gehen. Denn die Make-up-Brand Marke hat noch den Eyedorable Mascara und den Contoure & Glide, sowie den Ultra Black Liquid Eyleliner für eure Augen. Da erstrahlen eure Augen in einem anderen Licht und betonen diese super.

Zu guter letzt bekommt Ihr noch die richtige Pflege für eure Hände und Nägel mit hochwertigen Ölen.

Lasst euch überraschen und schaut ab September in eurem DM Markt rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s