notizio Notizbücher von Avery Zweckform

trnd

Ich durfte für Avery Zweckform das Notizbuch mit weißer Lineatur auf hellgrauen Hintergrund testen. In dem Paket war dabei:

1 x notizio Notizbuch

15 x notizio Notizblöcke zum weitergeben

1 x notizio Projektfahrplan

20 x Bögen

Die Besonderheit bei diesem Notizbuch ist, das es auch hellgrauem Hintergrund besteht, mit weißer Lineatur. Durch die hellen Linien treten Text oder Zeichnungen mit dunklem Stift auf dem Papier klar in den Vordergrund. Auch beim Vervielfältigen der Notizen ist die innovative Lineatur des Papiers von Vorteil: Beim kopieren, scannen oder Faxen werden die Hilfslinien nahezu unsichtbar.

Block5

Die Seiten im Notizbuch sind aus extra glattem 90 g-Papier, das besonders komfortabel zum schreiben ist. Die Oberfläche ist extra glatt gearbeitet. Dadurch ist das schreiben viel schneller und fließender. Das Papier ist FSC-zertifiziert aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.

Es gibt sie in drei verschiedenen Größen: DIN A4, DIN A5 und Pocket Format.

Diese Notizbücher gibt es für alle Gebrauchszwecken in passenden Modellen. Entweder als gebunde Version oder mit Spiralbindung.

Modelle:

Notizbücher mit Softcover: Fest gebunde 80 Blatt in den Farben Grau, Rot oder Blau. Das Notizbuch enthält ein Verschlussband, einen Stifthalter, ein Einmerkband sowie eine Innentasche für lose Blätter

Notizbücher mit Hardcover: Fest gebunde 80 Blatt mit stabilem, hochwertigem Hardcover in Dunkelgrau, im Pocket Format auch in Rot und Beige.

Die Ausstattung umfasst ein Verschlussband, ein Einmerkband, einen Stifthalter sowie eine Innentasche für lose Blätter.

Notizbücher mit Einband aus dünnem Karton: 80 Blatt in Spiralgebunden mit versetzbarem Lesezeichen-Lineal und Einstecktasche für alle Arten von Notizen.

Notizbücher mit Kunststoff-Cover: Einband aus (PP) in den Farben Grau, Rot und Blau. Das Notizbuch hat spiralgebundene 90 Blatt mit Verschlussband, versetzbarem Register und Inhaltsübersicht sowie einer Dokumententasche für lose Blätter.

Notzibücher mit Hardcover: Hochwertiger und stabiler Einband in der Farbe Dunkelgrau mit spiralgebundenen 90 Blatt. Das Notizbuch beinhaltet Verschlussband, versetzbare Register und Inhaltsübersicht sowie eine Dokumententasche für lose Blätter.

Die verschiedenen Extras, machen notizio so interessant, wie noch kein Notizbuch es getan hat.

Die extras sind:

Verschlussband: Flexibler und robuster Gummizugverschluss, welcher das Notizbuch geschlossen hält.

Stifthalter: Flexible Schlaufe an der Seite des Notizbuches zum Befestigen eines Stiftes.

Einmerkband: Zum Makieren der aktuellen oder einer wichtigen Seite

Versetzbare Register und Inhaltsübersicht: Zum strukturieren der Notizen

Innen- bzw. Dokumententasche für lose Blätter: Flache Dokumententasche auf der Rückseite des Inhaltsverzeichnisses bzw. aufklappare Innentasche auf der Innenseite des Rückeinbands.

Fazit:

Als ich dieses Notizbuch zum testen erhalten habe, war mein erster Eindruck schon richtig gut. Denn dieses Papier ist echt was besonderes und so ein schönes uns praktisches Notizbuch habe ich noch nie gesehen, um ganz ehrlich zu sein.

Ich und meine Familie, Freunde und Bekannte, haben die Notizbücher ordentlich getestet, das wir sagen können, das wir Sie auch selbst kaufen würden.

Die Linetur des Notizbuches verschwindet nahezu, beim schreiben, als auch beim kopieren. Die Augen strengen sich nicht so an, wie bei einem herkömmlichem Notizbuches.

Das schreiben fällt einem auch leichter und es geht wirklich schneller, da das Papier sehr weich ist. Man fliegt regelrecht über die Blätter, was uns sehr beeindruckt hat.

Der Aufbau des Notizbuches ist auch sehr interessant und praktisch.

Ihr könnt euch gerne über diesem Link, ein Musterexemplar zukommen lassen und euch selber davon überzeugen, was für Vorteile, dieses Notizbuch für euch hat: http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/SEM/Notizio/Notizio.htm?cmp_id=search-google-notizio-avery%20zweckform%20notizio

Block1 Block2 Block4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s