Meine Nominierung vom „Liebster Award“

Ich bedanke mich bei http://www.smartxdesign.at , dass er mich nominiert hat beim „Liebster Award“ mitzumachen. Ich beantworte gerne deine Fragen.

Blog Award

Jetzt komme ich zu deinen Fragen, die sehr interessant klingen.

1 .) Wenn du dich mit einer berühmten Person unterhalten könntest die bereits verstorben ist und einer berühmten Person unterhalten könntest die noch lebt, wer wäre das und was würdest du für Fragen stellen?

Ich würde mich gerne mit 2 Personen die berühmt sind gerne unterhalten. Der verstorbene Paul Walker und die lebende Person Brad Pitt.

Aber gute Frage nächste Frage, ganz ehrlich, ich glaube ich würde Sie fragen, wie Sie zu der Schauspielerei gekommen sind und wie Ihre Zukunft aussieht oder ausgesehen hätte. Weitere Fragen, würden mir bestimmt erst dann einfallen, wenn Sie vor mir ständen.

2.) Das beste Buch welches du je gelesen hast?

Das Beste Buch das ich je gelesen habe war Twilight. Ich weiß, viele denken wahrscheinlich, oh nein, aber ich mag solche Bücher einfach

3.) Wie lange dauert die Produktion deiner Blogartikel / Podcasts inkl. aller Recherchearbeiten, etc. und wie oft publizierst du?

Das kann man bei mir nie genau sagen, denn ich bekomme auch nicht regelmäßig Produkttests. Ich bewerbe mich für die Artikel die mich interessieren um Sie für euch testen zu können. Mal habe ich Glück, mal Pech, aber so spielt das Leben nunmal. Manchmal habe ich 6 Tests hier liegen und bearbeite Sie nach und nach. Für einen Blogbeitrag mit Recherche etc, kommt es auch viel darauf an, was es für ein Artikel ist. Bei manchen kann man viel schreiben, bei manchen nicht. Deshalb kann ich dir keine Zeit nennen.

4.) Was waren die größten bzw. besten Erfolge die du ausschließlich mit deinem Blog erreichen konntest und was hast du daraus gelernt?

Erfolge gibt es so bei mir nicht. Ich schreibe sehr sehr gerne und teile gerne meine Meinung mit. Ob positiv oder negativ. Ich betreibe meinen Blog als Hobby und weil es mir Spaß macht.

5.) Wie aufgeschlossen wärst du gegenüber einem „Bloggertreffen“?

Da würde ich gerne mitmachen, nur mit 2 Kleinkindern, wäre die Zeit wohl nicht so da

6.) Ein kleiner Trend aus dem Internet dem ich mich gerne anschließe, zeig uns doch bitte ein Foto von deinem Arbeitsplatz.

Hmmm, mein Arbeitsplatz, nee lieber nicht lol. Ich gehe nicht so nach Trends

7.) Welche Faktoren/Eigenschaften im Bezug auf die Anzahl der Wörter, dem Image-Wiedererkennungswert, etc. müssen deine Blogs haben und woher beziehst du deine Bilder/Fotos?

Ich schreibe meine Beiträge ohne Bezug auf Wörtern, sondern schreibe Beiträge um andere den Artikel besser zu erkären und um meine Erfahrungen mitzuteilen. Meine Bilder mache ich immer selbst.

8.) Wie aufgeschlossen bist du im Bezug auf Gastartikel? Hast du schon welche verfasst, wie waren deine Erfahrungswerte und wie aktiv und oft bist du für diese Win-Win Situation offen?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, weil ich da noch nie mitgemacht habe

9.) Wenn du in einem Aufzug stehen würdest und du in einem Satz sagen müsstest was du arbeitest, wie würde dieser Satz lauten?

Familiy Manager 🙂

10.) Wie findest du den smartxdesign Blog bzw. was gefällt dir besonders gut und was würdest du bei künftigen Artikeln anders machen?

Ich finde den Blog smartxdesign sehr interessant und bisher habe ich noch nichts gefunden, was man hätte besser machen können

11.) Wie sind deine Blogger Vorsätze für die nächsten Monate, Jahre und welche Ziele möchtest du erreichen?

Weitere Produkte unter die Lupe nehmen zu können und meine Erfahrungen an euch zu teilen

So ich hoffe, ich konnte deine Fragen gut beantworten, auch wenn nicht alles zu meinem Blog passt. Aber vielen Dank nochmal für deine Nominierung.

Ich werde keine weiteren Blogs nominieren, da der „Liebster Award“ schon sehr rumgegangen ist und ich dir gerne den gefallen getan habe, mitzumachen.

Kommentar verfassen

