AMPHOR Raumduft – Rose

Amazon

Heute berichte ich euch von diesem Raumduft, AMPHOR Rose.

Er ist in einem 100 ml schönen Flakon mit 6 Rattanstäben und kostet 15,95 Euro bei Amazon.

Nach meiner Bestellung kam auch schon das Paket nach gut 2 Tagen bei mir an, obwohl die Post Streikt. Ich habe Ihn gleich aufgepackt und in unser Wohnzimmer gestellt.

Man konnte gleich nach ein paar Minuten, den wunderbaren Duft Rose riechen. Er belebt das Zimmer richtig und ist von der intensivität auch sehr angenehm.

Das gute ist, dass dieser Raumduft noch in weiteren 10 Duftrichtungen erhältlich ist , wie z.b. Lemongras , Orange, Jasmin , Bergamotte , Lavendel , Orangenblüte , Sandelholz , Vanille , Ylang und Zitrone.

So kann man jeden Raum in einen tollen Duft verwandeln.

Ihr könnt Ihn hier bestellen : http://www.amazon.de/Raumduft-Diffuser-Rose-100ml-AMPHOR/dp/B01069HIJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436016208&sr=8-1&keywords=amphor+raumduft

Fazit:

Ich bin richtig begeistert von diesem Raumduft. Da ich schon viele ausprobiert hatte, war ich sehr überrascht, wie gut er doch ist. Er erfüllt den ganzen Raum mit einem wundervollen Duft und sieht noch ansprechend aus.

Ich würde ihn immer wieder kaufen wollen, auch mal andre Duftrichtungen probieren. Mal schauen wie diese sind.

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

