Typenschild Etiketten von Avery Zweckform

Etiketten

Heute berichte ich euch von den Typenschild-Etiketten, silber die man bei Avery Zweckform erwerben kann.

Nachdem ich bzw. einige meiner Freunde diese jetzt schon ausgiebig testen konnte, werde ich euch meine Erfahrungen mitteilen.

Die Typenschild-Etiketten, silber haben 4 Eigenschaftspunkte:

  • Robuste, silberfarbene Polyester-Etiketten verleihen einen erstklassigen Eindruck
  • Wasser-, Schmutz, UV- und temperaturbeständig, reißfest
  • Ideal für langhaltende, profissionelle Beschriftungen
  • nur für s/w Laserdrucker

Diese gibt es auch in verschiedene Größen, dieser wären:

  • 25,4 x 10 mm
  • 45,7 x 21,2 mm
  • 30 mm
  • 63,5 x 29,6 mm
  • 96 x 50,8 mm
  • 210 x 297 mm

Die Benutzung ist auch relativ einfach, denn man kann es ganz bequem online erstellen. Der 1. Schritt wäre auf die Seite von Avery Zweckform zu gehen, dann die Artikelnr. eingeben. Danach kommt Schritt 2, gestalten und Designen und zu guter letzt drucken. Fertig ist das Typenschild-Etikett in silber.

Fazit:

Als ich diese zum 1 mal getestet hatte, war die Einstellung nicht so einfach, somit sind die Etiketten nicht perfekt rausgekommen., wie ich es gerne wollte.

Beim 2. und weiteren Versuch ging es schon viel einfacher. Die Etiketten kamen perfekt raus, so wie ich Sie erstellen wollte. Nur die Druckerfarbe hat Ewigkeiten gebraucht, bis Sie trocken waren.

Den Preis für diese Etiketten finde ich ganz angemessen, mit ca. 20 Euro, für diese tolle Qualtiät der Typenschilder-Etiketten.

Ich würde Sie weiterempfehlen und auch gerne selber kaufen.

Kommentar verfassen

