Manicure Party von Paart

Paart2

Ich wurde als Veranstalter für eine Manicure Party von Paart ausgewählt.

Der Inhalt dieser Nailbox war:

  • 6 Feilen von Ochsenknecht
  • 1 Pferdefüßchen
  • 2 Nagellacke
  • 1 Top Coat
  • 1 Base Coat
  • 1 Remover
  • 1 Lotion

Die Party selber habe ich am 20.06.15 um 15 Uhr bei mir veranstaltet. Ich war richtig gespannt, wie diese Sachen von Ochsenknecht sind.

Bei dieser Manicure Party waren 3 Personen aus meinem Freundeskreis eingeladen und auch Sie waren richtig gespannt.

Als Sie dann endlich bei mir eintrafen, haben wir losgelegt und uns überlegt was wir denn so für Designs machen. Leider kam das grün nicht so gut an, aber dafür der andre umso mehr.

Paart1

Fazit:

Ich selber mache Nägel und konnte schon sehr viel ausprobieren, wie manche Produkte sind. Was mich sehr überrascht hat war, das die Lacke sehr lange zum trocknen brauchen, auch der Top und Base Coat hat mich persönlich nicht so überzeugt. Die Wartezeit ist erheblich lang.

Nur das Ergebnis der Lacke hat mich überzeugt, da das auftragen und der Glanz, sowie die Farben sehr schön sind.

Im großen und ganzen hat es aber richtig Spaß gemacht diese Party zu veranstalten und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Paart3Paart4

Vielen Dank an Paart für diese tolle Nailbox

Kommentar verfassen

