aminata Renforcé Bettwäsche

Aminata1

Ich wurde als Tester für die Kids Bettwäsche von aminata ausgewählt. Als die Bettwäsche bei mir eintraf, war ich richtig baff, denn das Design wurde per Zufall von aminata ausgewählt und es passt haargenau zu seinem Bett. Einfach klasse.

Aber jetzt zu meinem Testbericht:

Der Versand war richtig schnell, denn als ich die Email erhalten habe, das ich als Tester ausgewählt worden bin, war prompt die Bettwäsche schon bei mir. Die Verpackung in der Sie ankam, war sehr gut und auch die Bettwäsche selbst, war gut eingepackt, sodass auch nichts passieren kann.

Inhalt:

1 Bezug 135 X 200 cm und 1 Kissenbezug 80 X 80 cm (100 % Baumwolle) mit Reißverschluss

aminata2

Als ich Sie ausgepackt habe, war mein erster Eindruck, wooowww was für eine tolle Bettwäsche für kids, nur das einzigste was mich gestört hat, war die härte der Wäsche. Daher hoffte ich, das Sie bei der Wäsche schön weich rauskommt und so war es dann auch. Sie lässt sich sehr gut waschen und das Ergebnis war einfach super. Nichts ausgeblichen, schön weich, einfach perfekt für die kleinen.

Die Farben kamen nach der Wäsche noch viel besser raus, als nachdem auspacken.

Hier das Ergebnis, einfach klasse.

aminata3 aminata4

Ihr könnte diese Renforcé Bettwäsche von aminata bei Amazon kaufen. Hier der Link : http://www.amazon.de/Aminata-Kids-Bettw%C3%A4sche-Feuerwehr-Rei%C3%9Fverschluss/dp/B00YGOUUQU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1434887610&sr=8-2&keywords=aminata+Bettw%C3%A4sche+Feuerwehr

Preis: 39,95 Euro, momentan im Angebot für 24,95 Euro (stand 21.06.2015)

Kommentar verfassen

