Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger

Frosch

Ich habe letztens überraschende Post bekommen von Frosch (Produkttest bei einer Babyseite) und durfte für euch den Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger testen.

Frosch steht für Bio-Qualität in 9 Punkten:

  • Grüne Kraftformel mit naturbasierten Wirkstoffen
  • Mit Tensiden nachwachsenden pflanzlichen Ursprungs- mit hoher, schneller biologischer Abbaubarkeit
  • Ausgezeichnete Hautfreundlichkeit
  • Frei von schädlichen Chemikalien
  • Weniger Umweltbelastung durch reduzierten Einsatz von Verpackungsmaterial
  • Respektiert das Leben der Tierwelt
  • Nachhaltige und energiebewusste Produktion
  • Firmeneigene Wasseraufbereitungsanlage
  • und mehr als 25 Jahre Erfahrung

Die Eigenschaften von dem Lavendel Hygiene-Reiniger sind die kraftvolle und hygienische Reinigung von Bad und WC, sowie die leistungsstarke Rezeptur mit Lavendel-Extrakten. Somit entfernt es die Bakterien und sorgt für die optimale Entfernung von Schmutzablagerungen, Seifenreste, Wasserflecken und Kalk. Darüber hinaus werden unangenehme Gerüche beseitigt und ein angenehmer Lavendel Duft verbreitet sich.

Anwendung:

Düse nach links drehen bis Sprühkopfsymbol oben steht. Den Reiniger auf die zu reinigenden Flächen sprühen, kurz einwirken lassen, dann Schmutz und Kalk einfach nass abwischen oder abspülen und mit trockenem Tuch nachwischen. Fertig!

Preis:

500 ml Flasche = ca. 2,69 Euro im Handel

Fazit:

Ich konnte Ihn jetzt ausgiebig testen und muss sagen, ich bin echt begeistert von diesem Reiniger. Er entfernt ohne Probleme den Schmutz und es riecht sehr gut nach Lavendel.

Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung, daher würde ich persönlich ihn immer wieder kaufen, wenn ich einen guten Reiniger haben möchte.

2 Gedanken zu “Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger

  1. Guten Abend!
    Ich darf auch bald testen, habe einen Gutschein beim Rossmann Produkttester-Gewinnspiel gewonnen. Wie gut wirkt er denn gegen Kalk? Wir haben sehr hartes Wasser, bisher hat nur Antikal wirklich länger als drei Tage gegen die Kalkflecken geholfen…

    Gefällt mir

    1. Guten Abend,
      also wir haben selber nicht viel Kalk gehabt , aber er ging super mit diesem Reiniger weg. Bei uns kam der Kalk bis jetzt auch nicht zurück.
      Daher kann ich persönlich nicht so beurteilen ob er auch bei sehr starkem kalkbefall hilft.
      Ich hoffe trotzdem das ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Spaß beim testen 😊😊
      Lg und einen schönen Abend wünsche ich dir

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

