Der große Schampoo Test von Konsumgöttinnen

Konsumgöttinnen

Ich durfte für Konsumgöttinnen dieses geheime Set über Wochen testen. Darin enthalten waren: Schampoo, Spülung und eine reichhaltige Kur. Nur von welcher Marke, das wussten wir nicht, was den Test noch interessanter machte.

Das einzigste was uns nicht vorenthalten wurde, waren die Inhaltsstoffe die dort enthalten sind.

Aber jetzt erstmal zu dem ausergewöhnlichen Test. Nachdem ich es schon 2 Wochen getestet hatte, waren meine Haare sehr weich und reichhaltiger geworden. Nach weiteren 2 Wochen, hatte ich das Gefühl das die Haarstruktur repariert wurde.

Der Verbrauch von den einzählenden Produkten hat mich auch persönlich überrascht. Man braucht nie viel Shampoo, Spülung oder Kur, daher haben die Produkte auch länger bei mir gehalten, obwohl ich meine Haare alle 2 Tage wasche.

Nur bei der Anwendung der jeweiligen Produkte, war ich mit der Kur nicht so zufrieden. Man sagt 1 mal die Woche, doch meine Haare wurden von der Kur sehr klebrig und das fand ich dann nicht so toll, daher habe ich die Kur nur alle 2 Wochen verwendet.

Jetzt nach Wochen der Unklarheiten, haben wir endlich erfahren, welches Produkt sich hinter dieser Maske verborgen hat.

Es handelte sich um das neue Set von Garnier, Fructis Oil Repair 3, was Ihr unter diesem Link : https://www.ilovemyhair.de/fructis-oilrepair-gratis-testen/ kostenlos testen könnt im Zeitraum vom 01.06. – 08.08.15.

Ich hatte mir schon so etwas ungefähr gedacht, da der Duft sich eigentlich schon verraten hatte.

Die Inhaltsstoffe sind: Pflanzliche Amino-Proteine, 3 nährende Natur-Öle, Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark ,Struktur-Ceramide ,Micro-Reis-Öl , Weizenextrakte, Aktiv-Fruchtkonzentrat, Grapefruit-Extrakte, AHA-Fruchtwirkstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, CI 19140, CI 14700, Niacinamide, Ribes Nigrum (Oil), Cocamide Mipa, Saccharum Officinarum (Extract), Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Cocoate, Sodium Hydroxide, Olea Europaea (Oil), PPG-5-Ceteth-20, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Camellia Sinensis (Extract), Benzyl Alcohol, Linalool, Amodimethicone, Propylene Glycol, Pyrus Malus (Extract), Pyridoxine HCL, Persea Gratissima (Oil), Citric Acid, Methyl Cocoate, Butyrospermum Parkii (Butter), Butylphenyl Methylpropional, Citrus Medica Limonum (Peel Extract), Laureth-5 Carboxylic Acid, Parfum.

und der Preis liegt ungefähr für das Shampoo bei ca. 1,80 Euro , bei der Spülung bei ca. 1,99 Euro und bei der Kur bei ca. 4,60 Euro

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und Freude beim austesten

Kommentar verfassen

