Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

20150519_170823

Ich durfte ausgiebig für empfehlerin.de by erdbeerlounge diesen tollen erfrischenden Tee testen.

Kann man sich eigentlich vorstellen, das Eistee mit schwarzen Tee & Granatapfel gut schmecken sollen? Meine Antwort dazu, ein klares JA!

Dieser Tee ist aus China und wird in ganzen Blättern liebevoll in China aufgebrüht, so verbüßt er nichts von seinem unverkennbaren Aroma ein. Der Granatapfel soll ja bereits dem bekannten Schmuckstein seinen Namen gegeben haben, kein Wunder das er dem Geschmack die Krone aufsetzt.

Aber keine Sorge, durch den Bio-Rohrzucker ist er ganz natürlich geblieben.

Zutaten: Schwarzer Tee (Wasser, Bio-Schwarzteeblätter), Bio-Rohrzucker, 1,5% Bio-Granatapfelsaft*, 1,5% Bio-Heidelbeersaft*, Säuerungsmittel Citronensäure, Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma. Hergestellt mit 5g Bio-Schwarzteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.

Fazit:

Nach wochenlanger Testphase, können wir sagen, das dieser Tee sehr erfrischend ist und einen tollen fruchtigen Geschmack hat, mit wenig Zucker.

Er ist nicht zu süß und auch nicht zu trocken. Genau richtig für unterwegs oder einfach zum Kaffeeklatsch.

20150520_174256

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s