Liebster Blog Award Nominierung

Blog Award

Hallo alle zusammen.

Ich wurde von Blackgold.com nominiert um über meinen Blog ein paar Fragen zu beantworten.

Hier ist der Link, worüber Ihr Ihn findet : https://blackedgold.wordpress.com/2015/05/29/blog-award-liebster-award/

Dort könnt Ihr auch mehr über Ihn erfahren.

Worum es beim Award geht, kann man aus den “Regeln” ablesen:
Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
• Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinem Post ein **
• Beantworte die Dir gestellten Fragen (sofern du magst)
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
• Nominiere 5 oder mehr Blogs, die z.B. weniger als 300 Follower haben (ist gar nicht so einfach, darum interpretiert das einfach irgendwie)

Jetzt beantworte ich gerne die Fragen, die aus der Nominierung kamen:

  1. Was hat dich dazu bewogen, dein Blog zu schreiben? Das ist ganz einfach zu beantworten 🙂 Ich schreibe sehr sehr gerne und teste die Produkte, die mich am meisten interessieren. Also querbeet, von allem etwas. Deshalb findet Ihr bei mir auch verschiedene Kategorien. Dazu möchte ich gerne meine eigene Meinung, ob gut oder schlecht, preisgeben um euch etwas Hilfestellung zu geben,
  2. Hast du eine Inspirationsquelle? Nein, eigentlich nicht
  3. Neue Trends folgen oder abwarten? Ich folge oder warte auf keine Trends. Ich nehme das was mir gefällt, bin da ganz untypisch.
  4. Schaust du Let´s Play? Nein, was ist das 🙂
  5. Lieber Text oder Bilder? Ich nehme beides sehr gerne, den Text um etwas genau zu beschreiben und die Bilder um es bildlich darzustellen
  6. 1 Woche auf dein Handy verzichten? Niemals, das wäre mein Untergang lol 🙂
  7. Bleistift oder Kugelschreiber? Ich nehme beides sehr gerne
  8. Pizza oder Pommes? Ich ziehe Pommes vor 🙂 Aber Pizza mag ich auch sehr gerne
  9. Verschläfst du ohne Wecker? Nein, meine 2 Kids halten mich auf Trap
  10. Kaffe oder Tee? Kaafffeeee, ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Ich bin so der Kaffee-junkie 🙂 So 4-6 Tassen am Tag ist nichts
  11. Was für einen Spruch hättest du gerne in deinem Glückskeks? Viel Glück und Gesundheit

Dies waren nun die 11 Fragen, von der Nominierung 🙂 Nun folgen die Blogs die Ich gerne nominieren möchte.

http://renatesprodukttesting.wordpress.com/

http://ohnis788407.de/

http://www.nadinetestet.blogspot.de

http://www.nadels-buntes-testreich.de

http://www.tanjaswelt.at/

Das sind meine Fragen an euch:

1.) Wie seid Ihr zu eurem Blog gekommen? Was hat euch dazu bewegt?

2.) Welche Lieblingsfarbe habt Ihr?

3.) Seid Ihr Langschläfer oder eher weniger?

4.) Wie beginnt für euch der Tag am Besten?

5.) Lest Ihr gerne ein Buch? und welches Genre am liebsten?

6.) Welchen Modetrends folgt Ihr oder folgt Ihr keinen?

7.) Was ist euer Lieblingsauto?

8.) Habt Ihr ein Lieblingsgericht, wenn ja welches?

9.) Kocht Ihr gerne?

10.) Geht Ihr gerne ins Kino?

11.) Habt Ihr Haustiere?

Vielen Dank nochmal das ich nominiert wurde und viel Spaß beim beantworten der Fragen. Ihr könnt gerne den Link von euren Antworten in ein Kommentar unter diesen Betrag verfassen 🙂

10 Gedanken zu “Liebster Blog Award Nominierung

  1. Hallo Anita,

    danke für die Nominierung. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich hatte heuer schon 4 und will keine mehr machen. Trotzdem vielen Dank.
    LG Tanja

    Gefällt mir

    1. Hallo Tanja ,

      Das ist doch nicht schlimm. Weiss ja das du Viel zutun hast.
      ich habe gerne an dich gedacht , auch weil ich nochmal danke sagen wollte , das du mir geholfen hast , diese Seite zu erstellen 🙂

      Lg
      Anita

      Gefällt mir

      1. Danke schön. Vorallem aufeinmal kommen so viele auf mich zu mit dem Award und von manchen habe ich noch nie gehört oder gelesen.:-)
        Wie gesagt am Mittwoch geht es online.

        Liebe Grüße Moni

        Gefällt mir

  2. Hallo Anita, vielen dank ich freue mich darüber.Ich mache gerne mit, werde es aber nicht vor zwei Wochen schaffen.Ich liege sehr zurück und habe noch zwei Blog Paraden vor mir.Ich hoffe das ist Okay für dich.LG Nadel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

