Creatin von Gloryfeel

creatin

Und zu guter letzt kommt das 4 Produkt von Gloryfeel, das mein Mann gerne getestet hat.

Creatin Monohydrat Pulver in einer 650 gramm Packung reicht für ca. 7 Monate inkl. ebook. Creatin ist für einen effektiven Muskelaufbau und maximale Power bekannt.

Alle Produkte von Gloryfeel sind frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen.

Dieses Produkt wird aus folgenden Gründen gekauft:

– zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit beitragen,
– den Aufbau der Muskulatur unterstützen
– zur geistige Leistungssteigerung beitragen , da auch Nerven- und Hirnzellen über Creatine verfügen und
– zur Verbesserung der Bewegungsabläufe führen

Die tägliche Verzehrmenge von Creatine sind 3 gramm täglich und darf nicht überschritten werden. Dazu ist das Produkt nur an Erwachsene Personen abzugeben, die sich stark körperlich betätigen.

Bestandtteile von Creatin sind: 100% micronisiertes Creatinmonohydrat Pulver (Creapure®)

Preis:

19,99 Euro ( reduziert stand 01.06.2015), sonst 46,99 Euro

Fazit:

Mein Mann hat dieses Produkt nun 2 Wochen getestet und seine körperliche Leistungsfähigkeit ist ein minimal angestiegen, der Aufbau der Muskulatur ist aber stabil geblieben.

Zur Leistungssteigerung kann er sagen, das es schon zutrifft, nur bewerten, wie gut es geholfen hat, kann man nach so einer kurzten Dauer leider noch nicht.

Dafür sind die Bewegungsabläufe besser geworden. Nachteilig ist leider doch, das er schon sehr früh an Gewicht zugelegt hat, obwohl er dachte das es eine Weile dauert.

Daher sagt mein Mann, das er Creatin erstmal absetzt und vorerst nicht weiternimmt.

Vielen Dank für diesen Test #Gloryfeel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s