LINWOODS Superfoods Lein & Chiasamen mit Apfel & Zimt

QVC Leinsamen

Ich durfte für QVC die neuen Lein & Chiasamen mit Apfel & Zimt testen und heute kann ich euch davon berichten.

Diese kleinen Samen können deinem Körper viele Vorteile bieten ! Um die nährstoffreichen Lein- und Chiasamen noch schmackhafter zu machen, wurden diese mit Apfel und Zimt gemixt.

Man kann diese in ein Müsli, Joghurt, Smoothie, Cornflakes etc. reinmischen, sodass diese ballastoffreicher werden.

Vorteile:

  • Protein Power
  • Sauerstofftransport wird besser
  • Blutcholesterin bleibt stabil
  • Ballastoffreiche Ernährung
  • Kalziumreich

Mehr über LINWOODS :

Das 1965 gegründete Familienunternehmen LINWOODS hat sich auf 11 Superfoods spezialisiert, die hauptsächlich aus Samen, Kerne und Beeren bestehen.

Die 100 %-reinen Erzeugnisse sind besonders reich an natürlichen Inhaltsstoffen und eine wertvolle Ergänzung für eine gesunde Ernährung.

Mit LINWOODS erhältst du naturbelassene Lebensmittel mit einem überduchschnittlich hohen Anteil an wichtigen Nährstoffen wie Vitaminen und Mineralien. Du kannst dein Wohlbefinden auf rein natürliche Weise steigern und deinen Körper Tag für Tag gutes tun.

Preis:

ca. 11 Euro

Fazit:

Ich konnte jetzt LINWOODS Lein- und Chiasamen mit Apfel & Zimt jetzt mehrere Wochen testen und bin echt überrascht wie gut das schmeckt.

Man kann es in vielen Variationen verwenden, wie z.B. Joghurt, Müsli, Salate etc. und es schmeckt immer lecker. Dazu sättigt es sehr gut, daher bin ich selbst überzeugt davon, es weiter zu nehmen, auch wenn der Preis ein bisschen hoch ist, aber es lohnt sich allemal.

Ich kann es nur weiterempfehlen und ich denke euch würde dieses Produkt auch schmecken.

Dies ist mein Erdbeerjoghurt mit Lein- und Chiasamen mit Apfel & Zimt.

Leinsamen1

Kommentar verfassen

