SWADDLER von Ergobaby

ergobaby1

Heute berichte ich über einen Gewinn von Babywalz, den SWADDLER von Ergobaby.

Ich habe diesen tollen Puck-mich-Sack vor ein paar Wochen bei Babywalz gewonnen und fand ich gleich so toll, das ich über meine Erfahrungen damit berichten möchte.

Viele stellen sich die Frage, warum ist Pucken so wichtig? Hier die Antwort

Pucken bezeichnet das enge Einwickeln der Arme eines Babys zu dessen Beruhigung. Es ist eine alte Tradition mit zahlreichen Vorteilen für die ganze Familie.

  • Pucken gibt dem Baby die gewohnte Begrenzung aus dem Mutterleib und erleichtert den Übergang in die Welt
  • Pucken verhindert unwillkürlich Bewegungen der Arme (z.B. Moro Reflex) und hilft schneller einzuschlafen
  • Pucken dient als Hilfsmittel zur Einführung eines festen Rythmus und signalisiert, es ist Schlafenszeit
  • Pucken kann zu längeren Schlafphasen führen und reduziert oft Übermüdung und Weinen
  • Pucken gibt Geborgenheit und beruhigt
  • Pucken reguliert Babys Körpertemperatur
  • Pucken schützt vor Kratzern im Gesicht und unterstützt die Rückenlage

Ich selber Pucke gerne mein Baby, da es besser schlafen kann, doch dieser Puck-mich-Sack hat mich restlos begeistert. EInfach Anwendung und schnellerer Schlaf für das Baby.

Da mein Baby 6 Monate ist aber immernoch gerne gepuckt wird, weil er die Arme immer horreißt, war das die beste Variante, das er besser schlafen kann.

Dazu muss ich sagen, das mein Baby sich noch nicht dreht, ab dem Zeitpunkt wo sich das Baby dreht, sollte man das pucken besser lassen, da Erstickungsgefahr besteht.

Ergobaby2

Fazit:

Diesen Puck-mich-Sack gibt es in verschiedenen Größen, was ich sehr gut finde. Schon für ganz kleine eine super Idee, wenn es sich so nicht beruhigt.

Ich selber würde ihn auch selber kaufen, da er mich restlos begeistert hat. Nur weiterzuempfehlen.

Vielen Dank an #Babywalz für diesen tollen Gewinn

Und hier ist der Link, wo Ihr Ihn bestellen könnt: http://www.baby-walz.de/ERGOBABYR-Puck-Mich-Sack-Swaddler-Single-2060960.html?utm_source=blog&utm_medium=social&utm_campaign=Ergobaby_Swaddler_BL&campaign=Social+Media/blog/Produkt/Ergobaby_Swaddler_BL

www.baby-walz.de

Kommentar verfassen

