Vitamin B12 Tabletten von Gloryfeel

B12

Heute berichte ich euch von der 3. Variante, die ich testen durfte. Nämlich von der Vitaminbombe B12.

Der Besondere Vorteil ist das diese Tabletten für 4 Monate reichen, da man nur 1 Tablette pro Tag, als Lutschtablette, einnehmen sollte.

B12 besteht aus Methylcobalamin und wird als Lutschtablette besonders schnell vom Körper aufgenommen und hat keine bekannten Nebenwirkungen.

Alle Produkte von Gloryfeel sind frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen.

Diese Eigenschaften sollen von den B12 Tabletten kommen:

zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen,
– zur Stärkung des Immunsystems beitragen
– Müdigkeit und Ermüdungsgefühle verringern,
– zu einer Stärkung des Nervensystems beitragen
– zur Bildung roter Blutkörperchen beitragen

Inhaltsstoffe:

Süßungsmittel Sorbit, Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Siliciumdioxid, Methylcobalamin, Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma

Fazit:

Jetzt konnte ich die B12 Tabletten schon 2,5 Wochen nehmen und ich konnte schon nach gut 1 Woche positive Veränderungen feststellen.

Wie z.B:

die Müdigkeit und Ermüdungsgefühle wurden verringert und meine Verdauung wurde angeregt. Zu den andren obrigen Punkte kann ich leider nach so kurzer Zeit nichts sagen.

Aber im großen und ganzen fühle ich mich einfach viel wohler in meiner Haut und fitter. Ich finde diese Tabletten haben wirklich gut gewirkt und man kann Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Den Preis finde ich auch nur gerecht, da man für 4 Monate ausgesorgt hat. Bei Amazon ist dieses Präparat zu bestellen und momentan liegt der Preis, Stand 22.05.2015, bei 16,49 Euro (Normalpreis 44,95 Euro).

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren und hoffe das Sie genauso gut wirken, wie bei mir.

Kommentar verfassen

