OPC von Gloryfeel

OPC

Heute stelle ich euch das nächste Produkt von Gloryfeel vor. Dabei handelt sich um das OPC, das man bei Amazon ganz leicht bestellen kann.

OPC hat eine einzigartige Wirkstoffkombination von Traubenkernextrakt und Vitamin C und wie bei allen Nahrungsergänzungsmittel, funktionieren Sie bei jedem Mensch anders.

Dieses Produkt hat folgende Eigenschaften:

– helfen, Ihre Haut glatt und geschmeidig zu machen,
– zur Stärkung des Immunsystems beitragen
– helfen die Bandbreite von freien Radikalen im Körper zu reduzieren,
– helfen, die Blutgefäße zu stärken

Inhaltsstoffe:

Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Traubenkernextrakt, Kapselhülle Hydroxypropylmethyl- cellulose, L-Ascorbinsäure, Trennmittel Magnesium- salze der Speisefettsäuren und Siliciumdioxid

Preis:

39,99 euro

momentan stand: 18.05.2015 = 17,50 Euro / Amazon

Fazit:

Nachdem ich dieses Produkt ca. 3 Wochen eingenommen habe, muss ich sagen, das meine Haut viel geschmeidiger geworden ist, ob es an den andren Cremes oder wirklich an diesem Produkt liegt, kann ich leider nicht beurteilen. Aber auch wenn das oben in den Eigenschaften nicht steht, fühle ich mich stärker und habe einen besseren Schlaf als vorher.

Zu den andren Eigenschaften, kann man nach so einer kurzen Einnahme denke ich nicht viel sagen, denn dann müsste man es viel länger eingenommen haben.

Trotz alledem würde ich dieses Produkt weiterempfehlen und ich selber würde es auch wieder kaufen, denn das größte Plus ist, dass das Wohlbefinden des Körpers viel besser ist als vorher.

Kommentar verfassen

