Moringa + Acai von Gloryfeel

moringa

Heute berichte ich euch von dem Qualitätsprodukt Moringa + Acai.

Details:

400 mg Oleifera

80 mg Acai 25:1 Konzentrat

120 Kapseln incl. Ebook

Gloryfeel ist der einzigste Anbieter der Moringa Oleifera und Acai Konzentrat in einer Kapsel anbietet. Diese Zusammensetzung entspricht einer Tagesdosis von 8000 mg der Acai Beere pro Tag.

Moringa Oleifera plus Acai ist 100 % natürlich und eignet sich perfekt als Nahrungsergänzungsmittel auch für Vegetarier und Veganer, da das Pulver in vegane Cellulose Kapseln abgefüllt wird.

Diese Kapseln sind 100 % frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden , künstliche Düngemittel oder sonstigen Schadstoffen.

Eine Dose kostet bei Amazon, wenn es im Angebot ist 15,99 Euro.

Diese Kapseln ist der reichhaltigste Vitalstoff-Konzentrat der Welt.

4-mal mehr Vitamine als Möhren

7-mal mehr Vitamine als Apfelsinen

große Menge an Chlorophyll

einen sehr hohen Anteil an ungesättigten, natürlichen Fettsäuren

und ZUSÄTZLICH die Kraft von 8000mg der original Acai Beere pro Tagesdosis

Zutaten:

Moringa Pulver, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose, Açai Beeren Extrakt (25:1), Trenn

Fazit:

Ich habe diese Kapseln ca. 2 Wochen genommen, á 4 Kapseln pro Tag und muss leider feststellen das Sie mir überhaupt nichts gebracht haben. Trotz dieser hohen Konzentration von Acai und Moringa Oleifera.

Deshalb kann ich dieses Produkt leider nicht selbst weiterempfehlen, da ich mir mehr erhofft hatte von diesen Kapseln.

2 Gedanken zu “Moringa + Acai von Gloryfeel

Kommentar verfassen

