Kidsgo-Testfamilie für betreut.de (kurzer Bericht)

Ich durfte für Kidsgo den Service von betreut.de testen.

Bei betreut.de geht es um Altagshilfen für Babys , Tiere und Haus – und Gartenhilfeo der man kann selbst einen Job suchen.

Es gibt 2 Modelle bei betreut.de. Einmal das kostenlose Basispaket, wo man von interessierten Familien kontaktiert werden kann oder das kostenpflichtige Premiumpaket.

Beim Premiumpaket hat man bessere Chancen auf einen Altagshelfer, da man in den Suchergebnissen ganz oben steht.

Außerdem kann man bei diesem Paket auch Antworten von suchenden Familien erhalten.

Ich fande den Test ganz gut. Nur selber die Premium-Mitgliedschaft abschließen würde ich nicht. Denn als erstes kostet die Premium-Mitgliedschaft etwas + die Kosten des Betreuers.

Denn der durchschnittliche Stundenlohn für einen Babysitter liegt ca. bei 10,00 Euro pro Std.

Also im großen und ganzen, eine gute Seite um einen Betreuer zu finden, aber ein bisschen Hochpreisig. Dafür ist der Service super.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s