Raumerfrischer Perfume & Style

Rossmann

Ich durfte für Rossmann diesen Raumerfrischer testen, nur leider hat er mich nicht so überzeugt, wie ich dachte.

Der Duft von Bourbon Vanille aus Madagaskar, kombiniert mit aromatischen Noten des Sandelholzes, soll eine wohltuende und sinnliche Atmospähre einbringen.

Es besteht aus einem Duftglas, Holzstäbchen und hochwertigen Aromen.

Fazit:

Wir haben es in unserem Wohnzimmer aufgestellt und drauf gehofft, das dieses Aroma durch das ganze Zimmer duftet. Doch leider wurden wir enttäuscht.

Es riecht zwar sehr angenehm, aber so minimal, das man es kaum merkt. Leider hat dieses Produkt uns nicht überzeugt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s