SODASTREAM – Perfektes Wasser ohne Kisten zu schleppen

SodaStream1Sodastream2

Ich durfte für QVC den neuen Sodastream testen. In diesem Paket war 1 Maschine , 1 Kohlensäurezylinder und 2 Glas Flaschen.

Mit SODASTREAM kannst du ganz schnell und einfach sprudelndes Wasser herstellen, ob mit oder ohne Geschmack, ist einem selbst überlassen.

Mit einem Kohlensäure-Zylinder kann man bis zu 60 Liter Wasser sprudeln und die leeren Zylinder kann man ganz einfach und bequem bei über 13.500 Händlern in Deutschland gegen neu gefüllte umtauschen. Somit spart man nicht nur Geld beim Kauf von Wasserkisten, sondern schont damit auch die Umwelt durch Verzicht auf Plastikflaschen.

Alle Glaskaraffen sind außerdem mit einem dichten, gut zu öffnenden Schraubverschluss versehen, sodass man diese z.B. auch ins Büro mitnehmen kann.

Überblick:

Source: Design & bequeme Bedienung

Revolution: Vollautomatische Sprudelprogramme

Chrystel: Genuss aus Glasflaschen

Penguin: Design mit Glas & Edelstahl

Splash: Extraleichte Bedienung & moderne Optik

Preis: ca. 99 Euro (z.B. bei Globus)

Darüber hinaus hat SODASTREAM bei Öko-Test mit Sehr gut abgeschnitten.

Bedienung:

Sodastream3

Ganz einfach und sicher ist die Bedienung. Man benötigt dafür 1 Glasflasche und stellt Sie in den Behälter der Maschine. Je nach Sprudelgrad, drückt man auf den Knopf ein paar mal. Daraus entsteht das perfekte Sprudelwasser und weil wir ohne Geschmack nicht können, haben wir verschiedene Sorten Syrup gekauft.

Sodastream4

Das ist ein Beispiel für Cola. Es schmeckt sogar besser, als die Cola in Kisten und hat nebenbei auch weniger Kalorien, was wir sehr gut finden.

Neben dem Syrup Cola, haben wir noch weitere Sorten gekauft. Darunter ist Orange, Kirsche , Apfel , Cola-Orange.

Wenn Ihr lieber andre Sorten haben möchtet, ist das auch kein Problem. Denn es gibt bei SODASTREAM 30 verschiedene Geschmacksrichtungen.

Fazit:

Wir sind froh, das wir SODASTREAM testen durften, denn jetzt wollen wir es nicht mehr missen. Die leichte Bedienung, der Geschmack und das einfache austauschen des Kohlensäure-Zylinders sind einfach klasse und wir müssen wirklich weniger Kisten schleppen. Haben aber dafür ein super Getränk, das wir gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für diesen super tollen Test QVC, wir bleiben SODASTREAM treu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s