Vihado Himbeer Ketone zur Stoffwechsel Anregung

Vihado

Heute darf ich euch von diesem Nahrungsergänzungsmittel berichten, die Himbeer Ketone von Vihado.

Die Dose enhält 100 Kapseln, pro Tag nimmt man 3 Kapseln um den Stoffwechsel anzuregen.

Bis jetzt war Vihado nur in den USA sehr beliebt und bekannt, doch jetzt kommt es auch nach Deutschland und möchte auch uns davon überzeugen. Diese Kapseln haben eine sehr hohe Qualität und gehört zu den Premiumartikeln der Nahrungsergänzungsmittel.

Die Frischen Himbeeren im Vihado-Extrakt werden nur in ausgewählten Anbauugebieten schonend geerntet und gereinigt.

Inhaltsstoffe:

Himbeer-Keton

Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Trennmittel Magnesiumsalze

Speisefettsäuren

Fazit:

Nach fast 1 monatiger Einnahme dieser Kapseln, muss ich sagen, das es bei mir schon geholfen hat. Zwar nicht perfekt, aber gut.

Ich habe bemerkt, das mein Stoffwechsel angeregt war, doch leider nicht so pefekt wie ich es mir vorgestellt habe.

Gut, jeder Körper reagiert anderst auf solche Kapseln, deshalb sollte man es selber testen um sich davon überzeugen zu können.

Der Preis liegt bei dieser Dose bei 21,90 Euro ( Amazon). Ein stolzer Preis, wenn man austesten möchte und es vielleicht nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat.

Aber vielleicht möchte ja trotzdem jemand, dies austesten und vielleicht hilft es euch besser als bei mir.

2 Gedanken zu “Vihado Himbeer Ketone zur Stoffwechsel Anregung

  1. Ich kann das genau so nur unterschreiben. Durfte ja auch testen und es hat sicherlich keine negative Wirkung, Aber die gesteigerte Abnahme kann ich nicht verbuchen, was sehr schade ist.

    Werde die Packung noch aufbrauchen und dann auch gut….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

