Lootchest Box

lootchestbox

Heute berichte ich euch von der tollen Lootchest Box, die man einzelnd- oder als Abo kaufen kann.

Diese Überraschungsbox beinhaltet alles von Nerd und Greeks, eine tolle Gamerbox, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Jede Box enthält Items im Wert von über 40 Euro Marktwert.

Die verschiedenen Boxen sind:

1 Monatsbox  24,95

+ evtl. Lootchest Plus (Aufpreis)

3 Monatsabo 22,95 Euro

+ evtl. Lootchest Plus (Aufpreis)

6 Monatsabo 19,95 Euro

+ evtl. Lootchest Plus ( Aufpreis)

Im ersten Schritt der Bestellung, sucht man sich die Lieblingsvariante aus, ob Einzelbox oder Abo, danach die T-Shirt Grösse, da in der Box ein T-shirt enthalten ist.

Weiter geht es mit dem Extra, Lootchest Plus (Aufpreis), der Preis wäre dann für 1 Box 32,95 Euro. Natürlich Versandkostenfrei alles 🙂

Der Marktwert der Lootchest Plus Box liegt bei ca. 60 Euro Marktwert.

Fazit:

Ich selber habe die 1 Monatsbox gewählt mit dem Lootchest Plus und muss sagen, ich bin richtig begeistert von dieser Box.

In meiner Box waren:

Will test for Cake Shirt

Transformers HEXBUG

X-Wing MUG Tasse

Big Bang Theory Sticker

Pechkeks

Raubtierbrause

Pokemon Plush

Der gesamte Boxenwert lag bei insgesamt 58,93 Euro.

Lootchest hat sich also an den Marktwert der Box gehalten, das finde ich sehr gut.

Ich würde Sie jedesmal nochmal bestellen, ob als Geschenk oder für jemanden andren.

Wer also Nerd und Greek fan ist, ist hier genau richtig.

Die ultimative Gamer Box 🙂

Viel Spaß beim austesten

Kommentar verfassen

