Tetesept Nacken & Schulter Balsam

Tetesept

Ich durfte für Tetesept den neuen Muskelentspannungs Balsam testen.

Er besteht aus ätherischen Ölen, Rosmarinöl, Japanischer Minze, Menthol und Capsicum. Dieser Balsam löst Verspannungen und lockert diese.

Anwendung:

Je nach Stärke der Beschwerden mehrmals täglich eine ca. haselnussgroße Menge Balsam auftragen und einmassieren. Sanftes einmassieren intensiviert den Effekt.

Tupenmenge:

35 ml

Preis:

ca. 4,99 Euro

Fazit:

Als ich diese Tupe erhalten habe, war ich richtig froh, denn ich leide schon laufend an Verspannungen im Schulter und Nackenbereich, also wurde es gleich abends getestet 🙂

Mein Mann hat mir mit dem Balsam im Nacken und Schulterbereich eingecremt und plötzlich kam eine angenehme wärme, doch je mehr er einmassiert hat, desto heftiger wurde die wärme. Daher würde ich empfehlen, den Balsam leicht einzumassieren und sobald die wärme auftritt, aufhören.

Dann kann man es genießen und prompt hören die Verspannungen auf.

Wenn man stärkere Probleme hat mit Verspannungen, öfters eincremen oder eincremen lassen.

Mein Fazit zu diesem Balsam, es hilft wirklich und ich möchte es nicht mehr missen.

Und der Preis ist auch angenehm, denn die Tupe hält schon sehr lange, finde ich.

Viel Spaß beim ausprobieren 🙂

2 Gedanken zu “Tetesept Nacken & Schulter Balsam

Kommentar verfassen

