weitere Tests sind da :)

Guten Morgen alle zusammen,

ich weiß man hört manchmal viel von mir und manchmal wieder nicht 🙂 Aber das ist ja nicht schlimm.

Ich kann euch nur sagen, es sind wieder Tests bei mir reingeflattert

Bauduu Profi-Flatrate

Tetesept Balsam

Sodastream

Darüber werde ich nach und nach berichten und vielleicht kommt noch etwas rein, mal sehen 🙂

Die Box müsste eigentlich auch demnächst ankommen, dann berichte ich wie diese ist und vielleicht kommt Ihr auch auf den Geschmack, diese Box haben zu wollen oder nicht

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und genießt die Sonne

LG

Kommentar verfassen

