BEBA PRO Kindermilch ab dem 12. Monat

Beba1

Letztens habe ich von Nestle die BEBA PRO Kindermilch ab dem 12. Monat als Testpaket erhalten.

Mein Sohn 2,5 Jahre, der auch gerne zwischendurch Kindermilch trinkt, war das sehr praktisch.

Aber jetzt erstmal zu BEBA Kindermilch:

Die Welt von Babys wird Tag für Tag größer – damit steigen auch die Ernährungsbedürfnisse.

Und diese Kindermilch deckt den Nährstoffbedarf ab und ermöglicht Ihnen, das Wachstums- und die Entwicklungsphase im Kindesalter optimal zu unterstützen.

-Altersgerecht reduzierter Eiweißgehalt im Vergleich zu Kuhmilch

– Gesundes Wachstum der Knochen durch Vitamin D

-Jod unterstütz die geistige Entwicklung

-Omega 3 & 6 Fettsäuren ALA unterstützt die normale Gehirn- und Nervenzellen Ihres Babys

Fazit:

Meinem Sohn hat BEBA PRO Kindermilch sehr gut geschmeckt und für Zwischendurch in diesem Alter finde ich es auch ganz gut.

Zu den Inhaltsstoffen von BEBA PRO Kindermilch, kann ich nur sagen, das es wirklich Kindsgerecht ist und gut für die Entwicklung.

Beba4Beba4

Kommentar verfassen

