SYOSS Renew 7 Shampoo

Syoss

Ich durfte das neue Shampoo von Syoss testen, das von der neuen Serie Renew 7 ist.

Was Syoss über das Shampoo sagt:

Dieses Shampoo ist optimal auf die Bedürfnisse deiner Haare abgestimmt und repariert als Repair-Multitalent 7 Zeichen von Haarschäden.

Dank der innovativen Serin-Protein-Technologie reduziert das Renew 7 Shampoo signifikant Haarbruch und Verknotungen, beugt Spliss vor und sorgt für eine Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt.

Für wunderschönes Haar, wie nach dem Friseur.

Versprechungen von Syoss in Kurzform:

Anti-Frizz

Anti-Haarbruch

Anti-Spliss

Anti-Substanzverlust

Anti-Rebellierend

Anti-Verknotungen

Anti-Glanzlosigkeit

Die Anwendung ist ganz leicht. Wie auch bei andren Shampoos, einfach sanft in das nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Für ein opitmales Ergebnis verwendet man noch die SYOSS Renew 7 Spülung und Kur.

Preis ca. 3,59 Euro ( 500 ml)

Fazit:

Nach der 1. Anwendung war mein Haar schon viel weicher und besser zu bändigen, da ich Naturlocken habe, ist es echt manchmal schwer, meine Haare zu bändigen.

Zudem riecht es sehr gut und das Shampoo ansich, fühlt sich schon sehr toll an 🙂

Und nach mehreren Anwendungen, ist mein Haar wirklich repariert, also dieses Shampoo hat mich voll und ganz überzeugt und ich würde es wieder kaufen.

Den Preis finde ich jetzt persönlich auch nicht zu teuer, er ist komplett gerechtfertigt.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen

Bis dann 🙂

Kommentar verfassen

