Skin so Soft von Avon

Skin and Soft

Heute berichte ich euch von der Skin so soft original dry oil Spray. Diese hatte ich in einer meiner Boxen gehabt.

Es ist ein Pflegespray mit Jojoba Öl mit 150 ml Inhalt. Der Preis ist ca. 4,25 Euro.

Ich musste euch von diesem tollen Spray berichten, da ich richtig begeistert bin 🙂

Anwendung:

Man sprüht es nach dem Duschen auf und reibt es ein, es zieht sehr schnell ein. Kein Klebefilm an der Kleidung hinterher.

Fazit:

Es macht eine super schöne zarte Haut, die noch sehr gut duftet. 🙂 Ich finde ein Must-have für jeden der gerne zarte und schöne Haut haben möchte.

Probiert es einfach mal aus, Ihr werdet begeistert sein 🙂

Kommentar verfassen

